• Jobs Job bei PACKSYS GmbH

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)

PACKSYS GmbH

Starnberg

Starnberg

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) PACKSYS GmbH Starnberg Beratung und Betreuung unserer Kunden in Deutschland und Europa; Unterstützung unserer Sales Manager; gemeinsame Kundenbesuche mit unseren Sales Managern; Erstellung kundenspezifischer Angebote und Nachverfolgung; professionelles Kundenmanagement.

Ist Ein Erfolgreiches Deutsches Familienunternehmen Welches Weltweit Primär­ver­packungen Für Die Pharmazeutische Industrie Entwickelt Und Vertreibt Wenn Sie Unsere Sehr Positive Unterneh­mens­entwicklung Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich   Customer Service/vertriebs­innendienst   Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Und Europa Unterstützung Unserer Sales Manager Gemeinsame Kundenbesuche Mit Unseren Sales Managern Erstellung Kundenspezifischer Angebote Und Nachverfolgung Gesamte Auftrags- Und Serviceabwicklung Professionelles Kundenmanagement Neukundenakquise Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Kundenbetreuung Sympathisches Und Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Motivation Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Arbeiten In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Entfaltungsmöglichkeiten Nach Eigenen Ideen Und Interessen Faires Gehalt Und Langfristige Perspektiven Gepflegtes Und Sehr Ansprechendes Arbeitsumfeld (neubau 2018) Firmensitz Am Starnberger See Bei München (sehr Hoher Freizeitwert) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse Senden: Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Service Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Customer Service Representative Key-Account Customer Service Co-ordinator Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Service Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Customer Service Representative Key-Account Customer Service Co-ordinator Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Und Europa Unterstützung Unserer Sales Manager Gemeinsame Kundenbesuche Mit Unseren Sales Managern Erstellung Kundenspezifischer Angebote Und Nachverfolgung Professionelles Kundenmanagement Starnberg Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Service Vertrieb Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Customer Service Representative Key-Account Customer Service Co-ordinator

Mitarbeit Qualitätsmanagement (m/w/d)
   PACKSYS GmbH (Feldafing)

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   PACKSYS GmbH (Starnberg)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)
   PACKSYS GmbH (Starnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eichstegen)

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)

Business Consultant BI-Architektur (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)